13.07.2018

DEGUFO-Vorstand bei SWR Nachtcafé

Die am 13. Juli 2018 um 22 Uhr im SWR Fernsehen ausgestrahlte Ausgabe der Sendung SWR Nachtcafé befasste sich mit dem Thema „Kaum zu glauben – von UFOs, Geistern und Engeln“.

Neben Gästen wie Hugo Egon Balder und Walter von Lucadou war DEGUFO-Vorstand Marius Kettmann von Talkmaster Michael Steinbrecher eingeladen, um zum Thema UFO-Sichtungen und Fallermittlungen zu berichten und konnte während der Sendung die Arbeit der DEGUFO und seine eigene UFO-Sichtung den Zuschauern erläutern.

Wer die Sendung verpasst oder keine Möglichkeit zum Empfang des SWR hat, kann die Sendung in der SWR-Mediathek nachträglich ansehen. Der untenstehende Link wird bis 13.7.2019 Gültigkeit haben.

SWR-Nachtcafé „Kaum zu glauben – von UFOs, Geistern und Engeln“ in der SWR-Mediathek ansehen